Dr. Nikola Bešinović übernimmt die kommissarische Leitung der Professur für Bahnverkehr, öffentlicher Stadt- und Regionalverkehr

Nikola Bešinović folgt als kommissarische Leitung der Professur für Bahnverkehr, öffentlicher Stadt- und Regionalverkehr auf deren langjährigen Leiter, Univ.-Prof. Dr.-Ing. Rainer König. Dieser war zum 1. April 2022 nach 22 Jahren an der Fakultät in den Ruhestand getreten.

Wir als FSR Verkehr begrüßen Dr. Bešinović, der zuletzt an der TU Delft als Dozent und Forscher an der dortigen Fakultät für Bauingenieurwesen und Geowissenschaften tätig war, als neues Mitglied unserer Fakultät, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg als kommissarischer Leiter der Professur!

Weitere Informationen zu Dr. Bešinović findet ihr im Fakultätsmagazin Verkehrslage oder im Willkommensbrief unseres Dekans, den ihr hier herunterladen könnt.