Skip to main content
Logo der Listigen Vereinigung Verkehrte Welt

Planungstreffen Balkan-Reise und Vereinssitzung der Verkehrten Welt

Liebe Interessierte,
von Ende August bis Mitte September 2022 findet die Sommerexkursion der Listigen Vereinigung Verkehrte Welt statt. Ziel der Exkursion ist der Balkan.

Die Fahrt führt zuerst von Dresden nach Prag und weiter mit dem Nachtzug nach Split an der Küste Kroatiens. Von dort wird es über Bosnien-Herzegowina nach Bar in Montenegro gehen. Ab Bar werden wir mit dem Zug über eine landschaftlich sehr reizvolle Strecke nach Belgrad fahren. Nach dem Aufenthalt in Belgrad wird das nächste Ziel Sofia sein. Auf die Besichtigung von Sofia folgt die Fahrt nach Skopje in Nordmazedonien. Ab Skopje wird uns die letzte Etappe nach Priština im Kosovo führen.

Bei Interesse könnt Ihr sehr gerne bei unserer nächsten Sitzung am 06.07.2022 um 18:30 Uhr im POT/13 vorbeischauen.

Kommt wieder mit uns auf Tour durch spannende Länder, um dort Verkehr, Kultur und Menschen kennenzulernen!

Wenn Ihr Fragen haben solltet, könnt Ihr uns hier erreichen

  • Verkehrte Welt: info@verkehrte-welt.org
  • Planer der Reise: johannes.elwert@mailbox.tu-dresden.de

Datum

06 Juli 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 22:00

Veranstaltungsort

POT/13
Gerhart-Potthoff-Bau, Hettnerstraße 1 Dresden, Raum POT/13
11.08.2022, 2. Woche