Universitätswahlen 2021. Mitmachen. Mitentscheiden. Jetzt kandidieren.

FSR-Wahl 2021/22 – Vorstellung der 24 Kandidierenden

Viele von euch haben sicherlich die Briefwahl beantragt, um über die Zusammensetzung des neuen Fachschaftsrates mitzuentscheiden. Bis zum 25.11.2021 um 16:00 Uhr müssen die Wahlunterlagen wieder beim StuRa eingetroffen sein.

Falls du noch keine Idee hast, wen du eigentlich wählen sollst, stellen sich die Kandidierenden mit einem Foto und einem Motivationstext vor. Nutz dieses Angebot und mach dich mit deinen potenziellen Vertretenden im Fachschaftsrat vertraut!


Auch für den Fakultätsrat sind zwei studentische Mitglieder zu wählen, die dich dort vertreten können. Die beiden Kandidaten stellen sich auf einer internen Seite der TU vor, wofür ein Login mit dem ZIH-Konto nötig ist. Auch hier lohnt sich ein Blick in deren Vorstellung!