Informationsbanner zum Gremien-Informationsabend

Meet the Gremien with S.AN.GR.I.A.

Am Freitag, dem 3.12.2021, findet zum ersten Mal der „Sangria“ statt, der „supergeile anregende Gremien-Informationsabend“!

Das Leben an unserer Fakultät wird ganz entscheidend durch die Arbeit in den diversen Gremien ausgestaltet. Neben dem Fachschaftsrat, für den die Wahl nun beinahe abgeschlossen ist, gibt es dabei noch viele andere Kreise, die deine Unterstützung brauchen! Für diese können alle Mitglieder der Fachschaft, also alle Studis an unserer Fakultät sich aufstellen lassen.

Kurz und bündig möchten wir Euch in diesem BigBlueButton-Raum die Gremien und alles darum herum näher bringen. Dabei haben wir uns folgendes Programm überlegt:

  1. Impulsvortrag zum studentischen Engagement in Gremien
  2. „Gremien Pitches“
    1. Studiengangskoordinatorin
    2. Studienkommission
    3. Prüfungsausschuss
    4. Studierendenrat

In der virtuellen StuRa-Baracke möchten wir dann gemeinsam mit Euch ins Gespräch kommen. Dabei wünschen wir uns explizit einen Austausch mit Euch. Wir freuen uns darauf, mit noch mehr und neuen Menschen innerhalb und außerhalb des FSR-Umfelds die Gremien mitzugestalten. Also, kommt vorbei!