Paddelbootregatta am 6.8.2022
Paddelbootregatta am 6.8.2022

Paddelbootregatta am 6.8.2022

Habt ihr Lust, aus dem Prüfungsstress rauszukommen, mal nichts für die Uni zu tun oder einfach andere Leute an unserer Fakultät kennenzulernen? Dann kommt doch mit zu unserer diesjährigen Paddelbootregatta. Diese findet am Samstag, den 6.8.2022 statt. Wir treffen uns 9:45 Uhr am Hbf unter der Glaskuppel, fahren dann nach Königstein und paddeln von dort mit Schlauchbooten elbabwärts (geringer Arbeitsaufwand) nach Obervogelgesang. Verpflegen könnt ihr euch während der Mittagspause in Rathen oder dann im Biergarten in Obervogelgesang, wo wir ca. 17 Uhr ankommen.

Die Teilnahmekosten belaufen sich auf 10 Euro pro Person. Anmelden könnt ihr euch bis Mittwoch, den 27.7., 15 Uhr unter https://tud.link/w1yy. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!