FSR Verkehr
Services

Services

Der Fachschaftsrat betreibt zur „Wahrnehmung der hochschulinternen, hochschulpolitischen, sozialen und kulturellen Belange der Studenten“ (§ 24, (3), Satz 1 SächsHSFG) ein reichhaltiges Serviceangebot. Es umfasst unter anderem den Materialverleih, die Bücherbörse oder auch die Klausurensammlung. Schaut Euch doch einfach auf unserer Webseite um oder im FSR-Büro vorbei.

  • Freie Räume im POT

    Bitte wähle die Woche, für die du freie Räume suchen möchtest:

  • Materialverleih

    Grill, Buttonmaschine oder Plakataufsteller – im FSR-Büro stehen zahlreiche Materialien für einen geringen Unkostenbeitrag zur Ausleihe bereit. Für folgende Gruppen ist die Nutzung des Materialverleihs …

  • Schließfächer

    Aktuell werden keine weiteren Schließfächer vermietet. Studierende, die noch einen Schlüssel haben, werden gebeten, sich bei uns zu melden.