Unser Lehrpreis wird vergeben!

Ihr habt fleißig abgestimmt – und wir ausgewertet: am Tag der Fakultät am 11.11. wird der erste Lehrpreis der Fakultät Verkehrswissenschaften vergeben.

Der mit 250€ dotierte Preis wird Dozierenden für besonders gute Lehre vergeben. Es gibt pro Jahr zwei Lehrveranstaltungen und Personen, die prämiert werden können: eine der grundständigen Lehre (Dipl. Grundstudium und Bachelorstudiengänge) und eine der weiterführenden Lehre (Dipl. Hauptstudium und Masterstudiengänge).

Seid ihr nun auch schon gespannt, wer den Preis erhalten wird? Dann kommt am Freitag ab 14:00 zum Tag der Fakultät in den POT/81. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Und keine Angst, wenn euer Wunschkandidat nicht dabei ist: im nächsten Jahr gibt es wieder einen Lehrpreis, der an eine andere Person vergeben wird 😉