Unsere neue Webseite fährt ab!

Nach ziemlich genau 10 Jahren erfährt unsere Webseite eine umfangreiche Umgestaltung. Wir machen, wie sich das gehört, alles platt und fangen von vorn an. Dabei wurde auch die Seitenstruktur umfangreich umstrukturiert. Vieles ist dabei übersichtlicher und knapper geworden. Unter dem Fachschaftsrat bündeln wir alle Informationen, die uns als Gremium betreffen. Alle Inhalte zum Studium sind ebendort zu finden, insbesondere die Stundenpläne und die OPAL-Kurse der meisten aktuell stattfindenen Vorlesungen. Die Rubrik Service fasst unsere Serviceangebote zusammen. Diese werden jedoch aktuell genauso wie die Webseite modernisiert, sodass das Angebot im Moment weniger umfangreich als gewöhnlich ist. Unter Veranstaltungen sind all unsere Veranstaltungen, aber auch die von unseren Listigen Vereinigungen einsortiert. Unsere Listigen Vereinigungen und weitere Partner sind ebenfalls vertreten.
Wir hoffen, euch gefällt der neue Entwurf genauso gut wie uns. Bitte habt Verständnis, wenn es an der einen oder anderen Stelle noch etwas hakt oder Inhalte fehlen. Über Hinweise an fsrverkehr@tu-dresden.de freuen wir uns dabei sehr.