Verkehr studieren – Was sonst! | Der neue Marketingfilm unserer Fakultät

Ja, Verkehr kannst du studieren! Vielseitig, spannend und zukunftsorientiert ist das Verkehrsstudium an der TU Dresden. Ob Klimaschutz, Nachhaltigkeit, lebenswerte Städte und Gemeinden oder innovative Technologien – du möchtest mitgestalten und nicht nur mitfahren? Dann ist ein Verkehrsstudium genau das Richtige für dich!

Mit diesen Worten und dem erstmals am Uni-Tag 2022 öffentlich gezeigten neuen Marketingfilm bewirbt unserer Fakultät zukünftig die Verkehrswissenschaften an der TU-Dresden.

Wir als FSR-Verkehr freuen uns sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit dem Dekanat dieses tolle Projekt unterstützen konnten und hoffen, dass der neue Marketingfilm ein Baustein ist, unsere Fakultät für neue Studierende attraktiver und sichtbarer zu machen.