Herzliche Einladung zur ersten Sitzung des FSR im neuen Semester

Wir möchten alle Studis, insbesondere die neuen Erstis, ganz herzlich zur ersten Sitzung des FSR Verkehr im neuen Semester am Montag, den 10.10.2022 um 20:05 in den Zeichensaal (POT/168) einladen. An der Sitzung kann man auch unter diesem Link online teilhaben. Stimmrecht können aufgrund einer Entscheidung des StuRa aber nur diejenigen Mitglieder haben, die in Präsenz an der Sitzung teilnehmen!

Der FSR-Verkehr tagt jeden Montag um 20:05 und bespricht dabei viele wichtigen Dinge für die Fakultät und Fachschaft. Teilnehmen kann jede und jeder, egal ob er gewähltes Mitglied des FSR ist, dem sogenannten Dunstkreis (aktive nicht gewählte Mitglieder) oder den Altlasten (ehemalige Mitglieder des FSR) angehört – oder sich einfach nur spontan dazu gesellen möchte, um ein paar interessante Infos zur aktuellen Arbeit des FSR zu hören. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns sowohl vor als auch während der Sitzung jederzeit fragen und wir erklären euch gerne die Unklarheiten.